Donnerstag, 29. Mai 2008

BLog Candy bei Kimba-Slydog

Und noch ein Blog-Candy. Diesmal bei Kimbo-Slydog. Ein toller Blog mit superschönen Werken.

http://kimba-slydog.blogspot.com/2008/05/blog-candy.html


eine Geschenkverpackung für eine liebe Freundin

Vorlage war noch einmal ein Workshop von Tanja-Stempelmagie.

Mittwoch, 28. Mai 2008

noch ein Blog-Candy

bei Stempelstern gibt es auch ein super Blog-Candy für alle Magnolia-Fans zu gewinnen:

Schaut doch mal rein:

http://stempelstern.blogspot.com/

BLog Candy bei Nicky

Nicky verlost ein Blog-Candy anläßlich der ersten 500 Besucher:

http://nickystampandscrap.blogspot.com/


geht doch mal schauen

Dienstag, 27. Mai 2008

Karte zum Geschenkcontainer


Hier noch das Kärtchen zum Container


diese kleinen Geschenkcontainer habe ich für meine Schwiegermutter zum Geburtstag gemacht. Die Vorlage dafür kam von Stempelmagie
Aktueller Stand:
ATC/ Tag (1 Punkt): 1 = 1 Punkte
Karten (2 Punkte): 2 = 4 Punkte
Notizblock/Hülle (3 Punkte): 0 = 0 Punkte
Dose/Schachtel (4 Punkte): 2 = 8 Punkte
große Projekte (5 Punkte): 0 = 0 Punkte

Montag, 26. Mai 2008

Bestellfrei-Challenge

Auf dem Hühnerhof läuft eine Bestellfrei-Challenge die Schnubbel-Anja ins Leben gerufen hat. Ich habe beschlossen auch mitzumachen.

ATC/Tag = 1 Punkt
Karte = 2 Punkte
Notizblock, ... = 3 Punkte
gepimpte Dose, Schachteln = 4 Punkte
großes Projekt (Kalender, Wichtelgeschenk, Shoppingbook) = 5 Punkte

Wenn ich 50 Punkte erreicht habe darf ich wieder Stempel, Papier, Zubehör usw. bestellen.

Aktueller Stand:

ATC/ Tag (1 Punkt): 1 = 1 Punkte
Karten (2 Punkte): 1 = 2 Punkte
Notizblock/Hülle (3 Punkte): 0 = 0 Punkte
Dose/Schachtel (4 Punkte): 0 = 0 Punkte
große Projekte (5 Punkte): 0 = 0 Punkte
Gesamtpunkte: 3

Samstag, 24. Mai 2008



Meine ersten beiden (und einzigen) ACT´s, vielleicht mache ich davon doch mal mehr.

Ein Geburtstagskärtchen für ein kleines Mädchen


meine coole Maus ....

Hier habe ich mal Julia´s Puppenwagen verscrappt, einmal das alte Modell und dann das schicke neue Christkind-Geschenk

gescrappt


Diesen Keilrahmen habe ich für meinen Mann gemacht, er steht jetzt hier bei uns im Wohnzimmer

Dienstag, 20. Mai 2008

Muttertagskarte



Und dies war die Karte für meine Mutti,

sie hat sich drüber gefreut :-)

Schneckenpost-aus 5 mach 1


dies war mein Beitrag für aus 5mach1 im Hühnerhof.

Start

So nun wage ich es mal. Ich habe mir nen Blog erstellt. Mal schauen wie das so wird.