Sonntag, 29. Juni 2008

Milkbox


Von Anja habe ich eine Vorlage für eine solche Milchbox erhalten und habe mich mal daran versucht. Ich finde sie für den ersten Versuch ganz gelungen und muss nun mal überlegen, wass ich da rein tun könnte.

Dienstag, 24. Juni 2008

Geburtstagkarte für Dagi


Und für die liebe Dagi habe ich diese Karte gemacht. Der Stempel ist auch neu. Und ich finde auch bestens geeignet, gerade auch, wenn man mal etwas "Nicht-Niedliches" benötigt.

Geburtstagskärtchen für Tanja-Stempelmagie


Für Tanja habe ich diese Karte gewerkelt. Ich bin soooo froh den Modesty nun auch zu haben :).

Donnerstag, 12. Juni 2008



Eine Geburtstagskarte für einen Mann. Das ist immer besonders schwierig. Ich hoffe die ist okay und nicht zu niedlich. Da hinein kommt noch ein Gutschein, aber den muss ich noch machen.


Dieses Set habe ich für eine Freundin gemacht. Ein Schwangerschaftstagebuch, in der Verpackung ist Pflegeöl und Badeöl. Die Vorlage der Geschenkverpackung habe ich von Tanja-Stempelmagie

Lasso ...



Und hier noch die Vorderseite

Lasso ...


hier die Innenseite der Geburtstagskarte für unseren Neffen

Dienstag, 3. Juni 2008



Und hier die Geburtstagskarte für meine Tochter. Absichtlich nicht weiter verziert usw. da die Karte keine besonders hohe Lebenserwartung hat *kicher*


Diese Karte habe ich für Dagi gemacht, sie hatte mir Stempelabdrücke von der kleinen Giraffe geschickt.