Donnerstag, 31. Juli 2008



dieses Blumentöpfchen habe ich als Mitbringsel gemacht. Ich bin nicht 100 % zufrieden, eine Woche habe ich noch, vielleicht fällt mir ja noch was ein.

Mittwoch, 23. Juli 2008


An eine Box habe ich mich auch mal wieder gewagt. Die Vorlage stammte aus dem Buch Stempelkreationen. Ich habe sie nur entsprechend angepaßt. In der Box befindet sich der Stempel vom Motiv.


Diese Karte bekommt eine liebe Freundin zum Geburtstag. Ich bin total froh, dass ich den Stempel gekauft habe und brauche noch unbedingt mehr von der Art *kicher*

Nun war ja hier einige Tage Ruhe. Ich habe nichts recht´s fertig gebracht. Aber hier nun wieder was zum sehen. Diese Karte ist für meine Schwiegereltern, die uns ein schönes WE im Allgäu ermöglicht haben.

Dienstag, 8. Juli 2008

aus 5 mach 1



aus 5 mach 1, war mal wieder das Motto auf dem Hühnerhof. Nun ja, ich mußte ja unbedingt einen Vorschlag machen, und der wurde auch prompt gezogen. Die Vorgaben waren:

rosa, blau, Tag, Paisley und Winter.

Ich habe ein doch schon ziemlich großes Lesezeichen gemacht und habe sogar noch die Paisley´s untergebracht, das war nicht gnz so einfach, da ich keinen entsprechenden Stempel oder ähnliches habe.

Dieses Kärtchen habe ich für meinen Opa gemacht, auch damit habe ich mich mal wieder ziemlich schwer getan, aber dank lieber Hühnchen dann doch geschafft.


Montag, 7. Juli 2008

Brillante Weblog

Von Simone wurde ich für diesen Award nominiert. Nun ich war sehr überrascht und freue mich daher umso mehr.



Die Regeln für diesen Award:

1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen.

2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.

3. Nominiere mindestens 7 Blogs!

4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!

5. Hinterlasse den nominierten Nachrichten auf deren Blogs!

Regel 1+2 habe ich eingehalten. Aber 7 weitere Blog´s nominieren, bekomme ich nicht hin, ich kann mich nicht entscheiden. Daher verleihe ich den Award an alle kreativen Stemplerinnen, ihr macht alle tolle Sachen!







Donnerstag, 3. Juli 2008

die erste Weihnachtskarte für dieses Jahr ...


.. habe ich nun auch gemacht. Und auch die erste Weihnachtskarte in Rosa. Aber ich finde sie schön. Die Karte habe im Rahmen der Hühnerhofaktion "Weihnachtskarten das ganze Jahr" gemacht. Ich finde die Idee super!!!

Dienstag, 1. Juli 2008

für meine Schwester


Diese Karte bekommt meine Schwester zur bestandenen Prüfung.
Der Spruch sollte eigentlich gar nicht schief sein, aber nun ist es schon so, irgendwas scheint bei mir einfach immer schief zu sein ...