Mittwoch, 29. Oktober 2008

und weiter geht´s


nachdem ein paar Tage gar nichts ging und ich nur "alte" Karten zeigen konnte, habe ich wieder was geschafft

Montag, 27. Oktober 2008

Weihnachten


und weil´so schön ist ...

Weihnachten


mal wieder das Reh in Kombi mit Figgy Pudding *kicher*

Hühnerpost


hier bin ich noch nicht so zufrieden, irgendwie paßt was nicht, aber ich stell´s mal ein

Engel zu Weihnachten


dieser Stempel kommt auch aus dem Clearset von Inkadinkado, ich finde ihn leider ziemlich schwierig abzudrücken

Weihnachten ....


und nochmal das Reh, ich finde diesen Stempel aus dem Clearset von Inkadinkado echt wunderschön

Weihnachten ....


und weiter geht´s

Freitag, 10. Oktober 2008

Donnerstag, 9. Oktober 2008

Weihnachten



also, leider bekomme ich das Bild nicht dazu quer zu sein, wie´s sich gehört, daher bitte Kopf schräg halten *kicher*


erste Weihnachtskarten






nun endlich mal wieder....


ich weiss, ich habe meinen Blog sträflich vernachlässigt, aber nun kann ich endlich mal wieder etwas zeigen.

Diese Karte machte sich vor ein paar Tagen auf den Weg zu Anke.