Dienstag, 28. April 2009

Gorjuss-Karte gewerkelt


So, nun heute habe ich mich an meine Worte gehalten und wirklich was fertig gebracht, der neue Gorjuss-Stempel mußte ja eingeweiht werden. Irgendwie haben mich die Motive erst gar nicht so angesprochen, aber nach längerm hinsehen, fand ich dieses Motiv und noch ein zweites doch sehr süß und sie sind dann in den Warenkorb gewandert *pfeif*. So nun aber hier ein Bild des Kärtchens

Montag, 27. April 2009

Kartenbuch


so und hier noch das Kartenbuch aus besagtem Wokshop


Geschenk von Pam


und diesen genialen Geburtstagskalender habe ich von Pamela bekommen:



diesen Hintergrund habe ich von Jasmin bekommen:


ein Messe-WE


So, nun endlich blogge ich doch mal wieder ...


Das Messe-WE nahte und damit Jasmin (Minemaus), bereits am Freitag-Mittag ist sie bei mir eingetroffen, Gott sei Dank schon am Freitag, sonst hätten wir wohl die 1 Mio Abdrücke und den Besuch bei Boesner nicht geschafft. Dort haben wir uns mit tonnenweise Papier eingedeckt.


Nun ja, es war Samstag morgen und wir machten uns pünktlich auf den Weg nach Korntal. Im Normalfall brauche ich nur 30 Minuten dorthin. Wir wollten auf der Messe dann auch noch Pamela treffen, sie hatte sich allerdings etwas verspätet, damit dass nicht so auffällt, organisierte sie die Landung eines Rettungshubschraubers auf der Autobahn, somit verbrachten wir dann erstmal ne Stunde auf der Autobahn, bis wir dieser auf Schleichwegen entkommen sind.


Wir sind dann aber trotzdem noch einige Minuten vor Pam in Korntal angekommen, eine erste kleine Runde wurde gedreht, und dann war auch schon Zeit sich am Wokshop-Tisch von Kreativart einzufinden. Und nein, dies ist kein Schreibfehler, die Aussteller meinen, dass heißt jetzt so *kicher*. Den Wokshop war super, leider hat mein Ablenkungsmanöver nicht funktioniert und ich konnte Pam´s Kartenbuch nicht auch noch einsacken *kicher*. Aber meins finde ich auch ganz schön. Anke fand uns auch am Wokshop-Tisch. Mit ihr haben wir dann später noch ein Schwätzchen an der Treppe gehalten

Dann konnten wir nun endlich mal einkaufen, so richtig viel wurde das aber nicht.

Wir haben noch ein paar bekannte und weniger bekannte Gesichter gesehen. Gegen 16 Uhr sind wir dann aufgebrochen und mit Pam im Schlepptau zu mir gefahren. Hier haben wir unsere Schätze bewundert, ich habe meinen Terpentinersatz durchs Wohnzimmer geworfen und dann gab es Pizza und noch ein bißchen gegacker :). Alles im allem war es ein sehr schöne aber auch anstrengender Messetag.

Ich kann die Stempelmesse Süd schon empfehlen, es ist lange nicht so überfüllt wie auf dem Mekka.




Dienstag, 7. April 2009

In Windeseile...


... wurde gestempelt auf dem Hühnerhof. Und diese Karte ist dabei entstanden.



Die Inspiration war "Wie schön, dass du geboren bist" von Rolf Zuchowski.

Samstagsinspiration


noch ein schnelles Kärtchen für die Samstagsinspirtion Grundkarte+1



Geburtstagskarte für bko


und dann noch ein Geburtstagskärtchen für bko:


Geburtstagskarte für Nell


für Nell habe ich diese Karte gebastelt:


Geburtstagskarte für Cado




Für meine liebes Patenhühnchen habe ich diese Karte gewerkelt: