Mittwoch, 29. Oktober 2008

und weiter geht´s


nachdem ein paar Tage gar nichts ging und ich nur "alte" Karten zeigen konnte, habe ich wieder was geschafft

Kommentare:

Nell hat gesagt…

Die ist ja niedlich :-)

Anke hat gesagt…

Liebe Ilona,

Du bist ja total fleissig, Deine Weihnachtskarten sind Dir super gelungen.

LG
Anke

Katja hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten gefallen mir total gut. Ich sollte auch mal langsam anfangen, die Zeit vergeht so schnell, und es ist Weihnachten.

Liebe Grüße, Katja

Knoermel hat gesagt…

Mensch, Du bis ja richtig fleißig. Für mich muss Weihnachten verschoben werden. Ich komme so gar nicht nach mit dem Karten basteln.

Deine sind wie immer alle wunderbar.

LG
Bettina

Tanja hat gesagt…

Unglaublich! Ich komme hier ja gar nicht mehr hinterher, so fleissig bist Du gewesen!
Ich find sie alle total schön und muss mir jetzt auch unbedingt ein Beispiel nehmen und am WE weiter mit den Weihnachtskarten machen!

Liebe Grüße sendet Dir Tanja