Freitag, 10. Juli 2009

Freitagsfüller

Derzeit gibt es hier ja nicht wirklich was zum zeigen :(, aber den Freitagsfüller , habe ich schon in den letzten Wochen interessiert bei anderen Bloggerinnen gelesen und mache heute auch mal mit:

1. Winter im Sommer, ich geh' jetzt gleich meine kleine Tochter abholen .
2. Das schönste Körperteil an mir ist mein Mund .
3. Heute trage ich schon wieder Kopfschmerzen mit mir rum
4. Oh mein Gott es ist gleich schon halb zwölf.
5. Warum ist der Vormittag immer so schnell vorbei?
6. Aus aktuellem Anlass muss ich nachher weiter Kisten packen_ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen
, morgen habe ich einen Ausflug mit meiner Familiegeplan t und Sonntag möchte ich eigentlich keine Kisten packen, aber muss dies wohl trotzdem tun !

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Keine Kommentare: