Dienstag, 28. April 2009

Gorjuss-Karte gewerkelt


So, nun heute habe ich mich an meine Worte gehalten und wirklich was fertig gebracht, der neue Gorjuss-Stempel mußte ja eingeweiht werden. Irgendwie haben mich die Motive erst gar nicht so angesprochen, aber nach längerm hinsehen, fand ich dieses Motiv und noch ein zweites doch sehr süß und sie sind dann in den Warenkorb gewandert *pfeif*. So nun aber hier ein Bild des Kärtchens

Kommentare:

Kyra hat gesagt…

schön geworden!
meine ist nichtmal montiert *schäm*

lg pamela

Tanja hat gesagt…

*mitpfeif*
Zuerst fand ich die Motive auch nicht sooooooooo dolle (v.a. weil man sie überall sah und irgendwie war mir das dann zu viel).
Aber ich hab doch auch genauer hingeschaut und mir nun auch 3 Stück bestellt *lach*

Ich finde die Karte auch total schön und das Motiv ist glaube ich das schönste von allen!

Liebe Grüße,
Tanja

Katja hat gesagt…

Eine ganz süße Karte. Und je mehr ich die Mädels sehe, umso mehr gefallen sie mir auch.

Liebe Grüße, Katja