Sonntag, 14. Juni 2009

meine Geburtstagspost


Diese schöne Karte kam von Beate zusammen mit einen tollen Geburtstagskalender. Ich danke dir Beate, ich habe mich sehr gefreut.




Hier die wunderschöne Karte von meinem lieben Patenhühnchen Cado . Dazu gab es von ihr noch den Cuttlebug Folder-Swiss Dots. Vielen lieben Dank Carola.



















Schnuspel-Dani hat mir auch ein Päckle geschickt. Darin fand ich einen CD-Hüllen-Kalender und eine wunderschöne Karte *verliebtschaut* . Einen dicken Knuddler für dich Dani, Danke!



Anke hat mir diese Karte geschickt. Ein wunderschönes Werk, genau die Art Karten die ich gerne mag, dankeschön Anke.










Anja (aussie) hat meiner kleinen Schnecke und mir auch ein Päckle geschickt. Für die kleine ist das Kronenkärtchen und ein Buch drin gewesen. Vielen lieben Dank Anja, Julia und ich haben uns total über deine Post gefreut.



Die liebe Bettina (knoermel) hat mir dieses Set geschickt *verliebtschau* in der Box befindet sich Nervennahrung und im Päckle auch ein Prägefolder.Vielen vielen Dank, Bettina *knuddel*


Dieses riesen Set habe ich Jasmin (minemaus) bekommen. Vielen lieben Dank dafür. In der Box versteckt sich der Stempel "nocturne" von Penny Black.














































































































1 Kommentar:

anusch hat gesagt…

Tolle Post hast du bekommen.