Donnerstag, 18. Juni 2009

noch mehr Post

In den letzten Tag ist noch mehr wunderschöne Geburtstagspost bei mir eingetrudelt, vielen lieben Dank euch allen. Ich freue mich riesig.



Dieses Set erreicht mich von meiner Lieblings-Dramaqueen Sabine, einen dicken Knuddler, ich danke dir.









Diese superschöne Karte kam von Doreen (pacy) auf dem Straßenschild steht Berlin *verliebtschau*, vielen vielen Dank Doreen, ich habe mich riesig gefreut.

















Diese schöne Karte erreicht mich schon Schnubbel-Anja, dir auch vielen lieben Dank für die schöne Karte.



















Diese geniale Set kam von fixi, vielen lieben Dank.













































1 Kommentar:

doreen hat gesagt…

hach noch mehr post und sooooo schöne *mitfroi* und hobsch doch jerne gemacht. das kärtle passte für dich einfach perfekt *gg*

liebe grüße
doreen