Montag, 15. Juni 2009

Geburtstagspost Teil 2

Von Pamky habe ich dieses tolle SU-Set bekommen, das stand schon eine ziemliche Weile auf meiner Wunschliste. Vielen lieben Dank du verrücktes Huhn.
Ein dickes Dankeschön an Katja, für diese schöne Karte.




Elke (blauer Mohn) hat mir diese Karte geschickt. Ich danke dir für die Karte und die lieben Worte


Von Strolchi kam diese schöne Karte, Danke dir *knuddel*



von Doreen (anusch) kam diese schöne Karte, vielen Dank dafür.















Diese schöne Karte kam von herbsti, vielen Dank für die Karte und die lieben Worte.















2 Kommentare:

Kyra hat gesagt…

Oh, so schöne Post!

Leider war es mir ja aus gesundheitlichen gründen nicht möglich vorbei zu kommen und ein Kärtchen bekommst du noch nach!!!

Anke hat gesagt…

WOW wundervolle Post liebe Ilo.

LG
Anke